Erinnerung zwischendurch

Eine der schönsten Unternehmungen, die ich mit A. erlebt habe, war eine zweitägige Paddeltour auf der Weser im Frühling. Hab ein bisschen in alten Fotos gestöbert und dabei dies gefunden:
Panorama-kl
Ich am Paddeln.
kid37 - 4. März, 22:58

Hübsch. Vor ein paar Jahren hatte ich auch so eine Tour geplant. Aber keinen zum Mitpaddeln gefunden. Hier habe ich zwar Wasser, aber keinen Liegeplatz. Daher nur ein Schlauchkajak. Ich hoffe, daß dieses Jahr noch mal zu schaffen. Das ist ja noch jung, ich irgendwie nicht so.

keinekrabbe - 5. März, 12:55

Auf so einem Fluss

kann man sich schön treiben lassen, dazu braucht's keine Jugend. Die Weser da oben schafft 5 km/h oder so, unsere Tour ging über 80 km. Auf Sandbänken landen, dort Feuer machen und die mitgebrachten Nahrungsmittel zubereiten. Nachts irgendwo wild am Ufer das Zelt aufschlagen und wilde Träume von historischen Schlachten haben, und von Naturgeistern, die vom frisch gepflügten Feld aufgeschreckt wurden

Trackback URL:
https://keinekrabbe.twoday.net/stories/erinnerung-zwischendurch/modTrackback

Das 'Gelände' bietet halbwegs reuelose und teils einfallsreich bebilderte Texte, nach uraltem Rezept geschrieben, gesammelt, im Zeitstrahl gebannt und von aufständischen Dadaisten in letzter Sekunde gut geheißen.

Hier kommt ein Bild:

Pakora-by-Magda1

Archiv

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

nö - habe noch nicht...
nö - habe noch nicht gesucht. einfacher wäre es, wenn...
bonanzaMARGOT - 11. April, 15:31
Und?
Schon gefunden?
keinekrabbe - 11. April, 12:26
alles gute für den umzug...
alles gute für den umzug nach blogger.de.
bonanzaMARGOT - 9. April, 15:12
Osterumzug
Es ist also so weit: Ich ziehe zu blogger.de und schreibe...
keinekrabbe - 30. März, 09:44
Das ist ja fast das Gleiche!
Das ist ja fast das Gleiche!
montez - 29. März, 16:33

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4234 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. April, 15:31

Suche

 

Credits